Guten Tag
Kadconzocker
-
-
-
i a bin da
-
repeati lange nichts gehört, alles gut soweit?
yeaahh alles gut soweit, bin im forum so aktiv wie immer xD
-
Hallo ihr Lieben, bin auch wieder mit von der Partie.
War ja ganz überrascht, als ich feststellte, dass Kadcon nicht mehr existiert. Aber Escape to Mars klingt vielversprechend.
Gibt es eine Timeline bezügl. Open beta etc.? Oder etwas in der Richtung?
-
Gibt es eine Timeline bezügl. Open beta etc.? Oder etwas in der Richtung?
Als ich Kade das letzte Mal gefragt habe, wollte er dazu keine klare Aussage machen. Er meinte nur, dass eine genaue Roadmap keinen Sinn macht, da er die Erfahrung gemacht hat, dass diese aufgrund unvorhergesehener Probleme nicht einzuhalten ist.
(Bin aber bei den Streams selten dabei. Vielleicht weiß da also schon jemand mehr.)
Cool, dass du am Start bist. Denke auch, dass ETM vielversprechend ist und definitiv Kadcon Vibes haben wird.
006eragon
-
Als ich Kade das letzte Mal gefragt habe, wollte er dazu keine klare Aussage machen. Er meinte nur, dass eine genaue Roadmap keinen Sinn macht, da er die Erfahrung gemacht hat, dass diese aufgrund unvorhergesehener Probleme nicht einzuhalten ist.
(Bin aber bei den Streams selten dabei. Vielleicht weiß da also schon jemand mehr.)
Cool, dass du am Start bist. Denke auch, dass ETM vielversprechend ist und definitiv Kadcon Vibes haben wird.
006eragon
Schade, aber dann hilft wohl nur abwarten. Im Moment läuft ja die Closed Alpha. Weiß jemand, ob eine Open beta etc. geplant ist? Würde ja zu gerne mal reinschauen....
-
Schreib Kade auf Discord deinen ingame Namen, dann setzt er dich auf die Whitelist.
-
Moin moin
Ich reihe mich mal ein. Schön, euch alle wieder zu sehen/lesen!
-
Ich sag dann auch mal Hallo an alle.
Wirklich schön, paar Leute kenn ich noch, finde es auch sehr schade, das Kadcon nicht mehr existiert, aber freue mich schon auf Escape to Mars. Wird es für Kadcon VIPs eigentlich auch auf Escape to Mars VIP geben?
-
guten morgen. hoffe ihr hattet/habt schöne feiertage. denke noch immer mit wehmütigem herzen an euch!
-
guten morgen. hoffe ihr hattet/habt schöne feiertage. denke noch immer mit wehmütigem herzen an euch!
Danke, ich hoffe du auch.
Wäre schön gewesen, in der Weihnachtszeit ein wenig beim Adventskalender rumzuhüpfen und mit den Kadconern von früher zu zocken. Vielleicht ja bald auf ETM.
006eragon
-
salve,hab nun den entschluss gefasst mich auch ma anzumelden um auf den laufenden zu bleiben wie und wann es weiter geht!war viele jahre auf kadcon S2...und kann auch sagen es gibt für mich kein 2. kadcon.hab einiges an zeit investiert um etwas vergleichbares zu finden,zum glück ohne erfolg...
ich freu mich wenn es endlich wieder los geht mit euch
-
Hallo
Vllt kennen mich noch manche. Ich war als Lumex007 unterwegs auf Kadcon.
Ich hab gerade einfach nachgedacht und hab festgestellt, ich vermisse kadcon! -
War früher mit Stolz ein Teil vom Server. Bin gespannt was kommt und freue mich schon riesig!
Grüsse an alle bekannten Namen!
-
- Official Post
Ab und zu sieht man ja kurz bekannte Gesichter auch auf dem Server.
Aktuell geht es etwas in Zeitlupe, weil ich privat viel um die Ohren habe und dann viel der Übrigen Zeit "normal Arbeiten" muss.
Aber wird schon noch, der Lange Atem ist ja da
-
das freut mich wirklich zu lesen, Kade
-
frohe Weihnachten
-
Moin Moin,
nach fast 4 Jähriger abstinenz wollte ich dann doch mal wieder reinschauen.
Auf Kadcon war ich mit besterman sicher dem ein oder anderen bekannt
Wie gehts, wie stehts?
Leider habe ich Kade lange nicht mehr verfolgt, wie stehts um ETM?
Bin gerade mal wieder auf S2 & S3 gewesen, Nostalgie pur!
-
- Official Post
Leider habe ich Kade lange nicht mehr verfolgt, wie stehts um ETM?
Streams sollten demnächst wieder starten. Immer Sonntags dann wieder.
-