Guten Morgen,
wollte mich als heimatloser Kadconzocker mal ins ETM-Forum retten und mal schaun, wer alles so hier ist...
Guten Morgen,
wollte mich als heimatloser Kadconzocker mal ins ETM-Forum retten und mal schaun, wer alles so hier ist...
Hey Britta,
Willkommen bei ETM!
Ich hoffe, dass man hier wieder viele bekannte Gesichter sehen wird. Hoffentlich wird das die alten Kadcon-Vibes zurückbringen und gerne auch mit ganz neuen Spielern und Features verbinden.
(Fällt einem schwer ins alte Forum zu schauen, ohne dass einem die Tränen kommen.)
006eragon
Jo, bin auch da. Auf Kadcon war ich als Honikeks unterwegs. Mal schauen was ETM so bringt... und was das überhaupt ist^^"
Heyho Briddi! Du weißt was das heißt < 3
¯\_( Bonjour )_/¯
Da will man einmal Britta los werden
Habe mich hier auch mal angemeldet. ...
Habe mich nun auch mal hier hin verirrt...
Bin ich hier ? bin ich bin ich bin ich
Ich geselle mich hier auch mal zu. Wie schön, bekannte Namen hier zu lesen.
Guten Tag
Ehh ehm Hallo? ... Bin ich hier richtig?
Nein Patrick_0905 -> da ist der Mülleimer
Hallo allerseits
Bonjour...
nach langer Zeit mal am reinschnüffeln
Hallöchen ihrs... Ein alter Kadconhase seit 23. Dezember 2012 ist auch hier mal zu Besuch.
Man kennt mich noch Scylthe. Ich hoffe, irgendjemanden von den alten Eisen kennt mich noch?
Brauche mal eine kurze Zusammenfassung zum ETM: bleibt es noch minecraft oder haben wir es mit neues Spiel zu tun? Und wird es wortwörtlich um Marsleben gehen?
Brauche mal eine kurze Zusammenfassung zum ETM: bleibt es noch minecraft oder haben wir es mit neues Spiel zu tun? Und wird es wortwörtlich um Marsleben gehen?
Quasi Kadcon 2.0. Du wirst 90% der Kadcon Features wiederfinden plus eben ganz viel oben drauf.
Quasi Kadcon 2.0. Du wirst 90% der Kadcon Features wiederfinden plus eben ganz viel oben drauf.
Und was hat es mit "escape to mars" zu tun? Marsleben?
Hey DarkMylord !
Ich versuche es kurz zu halten. Alles spielt sich in einem Mars-Setting ab. In dieses sollst du am Anfang durch ein Tutorial mit Storyline eingeführt werden. Dein Leben spielt sich dann zwischen mehreren Planeten, wie eben auch dem Mars ab. Diesen kannst du dann Stück für Stück für dich bewohnbar und bebaubar machen. Zwischen verschiedenen Planeten kannst du mit deinem Raumschiff auch reisen. Dazu gibt es weitere Features in Sachen Forschung etc. Dabei kannst du immer wieder neue Skills bzw. Fähigkeiten freischalten und verbessern.
Ein Kadconer wird darin dennoch sicher schnell Kadcon wieder erkennen. Das Grundstückssystem etc. ist nicht komplettes Neuland Es wird auf jeden Fall sicher cool