Wow wahnsinn, das klingt vielversprechend!
Was wurde aus BDL-Projekt?
Wow wahnsinn, das klingt vielversprechend!
Musste mich vor ~2 Jahren entscheiden ob die Hintergrundstory auf ETM oder BDL basiert, nachdem die Hintergrundsystem soweit fertig waren. ETM hat gewonne, weil wesentlich interessanter und mehr potential in der kreativen Umsetzung
Musste mich vor ~2 Jahren entscheiden ob die Hintergrundstory auf ETM oder BDL basiert, nachdem die Hintergrundsystem soweit fertig waren. ETM hat gewonne, weil wesentlich interessanter und mehr potential in der kreativen Umsetzung
Wäre es nicht zumindest einfacher gewesen, sich zuerst auf BDL zu fokussieren und dann Story+Feature von ETM auf BDL zu integrieren? Oder gibts da irgendwo ne Haken?
Hallo, Ich mag Enten.
Wäre es nicht zumindest einfacher gewesen, sich zuerst auf BDL zu fokussieren und dann Story+Feature von ETM auf BDL zu integrieren? Oder gibts da irgendwo ne Haken?
BDL ist auch mega riesig gewesen. Da müsstest du ja die ganzen Karten erstmal 'in schön' generieren und es kommt die ganze Multi-Server Geschichte dazu. Macht die Umsetzung sehr viel schwieriger/Fehleranfälliger/Aufwändiger. Denke der ETM Ansatz ist besser, weil du prinzipiell noch immer später etwas wie BDL machen könntest und die erste Version schneller fertig ist.
test #2
wunderschönen Samstag Morgen und nen schönes langes Wochenende (zumindest in Westfalen)
Britttaaaaa haiiii
so ka was ich jetzt schreiben soll aber gut das hier auch andere kadcon spieler sind
repeati lange nichts gehört, alles gut soweit?
wunderschönen Samstag Morgen und nen schönes langes Wochenende (zumindest in Westfalen)
Wunderschönes Wochenende zurück Wie gehts, wie stehts Kadcon-Oma?!
Gibt es vielleicht noch den Torrent zum Runterladen der Backups? Ich hab es leider zu spät realisiert das Kadcon vorbei ist
Gibt es vielleicht noch den Torrent zum Runterladen der Backups? Ich hab es leider zu spät realisiert das Kadcon vorbei ist
Ich weiß nicht, ob es den Torrent noch gibt, aber ich hätte auf jeden Fall die Kopien der Welt von S1, S2 und S3 vom Juni 2021. Mehr habe ich aber leider auch nicht. Wenn du magst, kann ich dir die gerne zukommen lassen.
006eragon
Bitte sehr.
Seid gegrüßt, ihr kadconischen Marsmenschen!
Was spielt'n sich hier ab?
Seid gegrüßt, ihr kadconischen Marsmenschen!
Was spielt'n sich hier ab?
Öy! Du Space-Cow! Was hat dich denn in die weiten Tiefen der Galaxie getrieben?!
Hi,
für die direkte Verwendung im Minecraft Client hat ANRARA eine modifizierte Welt erstellt, die sich besser laden lässt und einige Probleme behoben hat (Bedrock-Gs, spawnies in der normalen Welt, ...)
Die genauen Änderungen kannst du hier nachlesen: https://web.archive.org/web/2021101013…-Map-Downloads/
Ich hab für die Version mal einen Torrent erstellt, da die vermutlich für die meisten Spieler besser geeignet ist.
Öy! Du Space-Cow! Was hat dich denn in die weiten Tiefen der Galaxie getrieben?!
Öy, bin auf dem Weg zur Milchstraße - ist doch klar!
Wie geht's? Wurde der Senior Astronaut 'Space Alex' schon gesichtet?
Öy, bin auf dem Weg zur Milchstraße - ist doch klar!
Wie geht's? Wurde der Senior Astronaut 'Space Alex' schon gesichtet?
Hörmal! Die Milchstraße?! Bring mir ein paar Schlücke mit - aber du weißt: Nur Hafermilch.
In der Seniorenresidenz Neptun war ich leider nicht Coronakontaktbeschränkungen lassen keinen Kontakt zu Space-Senioren zu
Bridda :333
Yo yo yo, Kadconzocker!