Posts by DominikXD

    Ich verstehe was du meinst und ja ich meine die Monats Köpfe. Die Oster oder auch Weinachts Köpfe sag ich ja nichts, die waren sehr cool mit z.B der Ostereiersuche, aber die Monats Köpfe und deren Crates Events haben den kompletten Focus des Server verlagert und darauf hatten die Leute kein Bock mehr und das weiß ich, weil ich mal mit den Leuten gesprochen hab wo auf dem Server noch richtig viele aktiv wa. Ich weiß auch nicht genau wie die drop chance programmiert war und ich will auch keine Unterstellungen machen aber was sich gezeigt hat, das Leute die Super Reich waren sehr sehr oft die besten Köpfe gezogen haben. Was natürlich auch nicht gerade positiv bei den Leuten ankam.

    Ich weiß nicht ob es die Frage auch umgekehrt hier im Forum gibt, deshalb schreib ich es jetzt erstmal hier hin.

    Unzwar gibt es um das Thema mit den Köpfen und da muss ich sagen würde ich mir wünschen das dies nicht übernommen wird. Am Ende haben diese dafür gesorgt das Kadcon ausgestorben ist und keiner mehr bock hatte. Das hier soll als Konstruktiv aufgenommen werden. Ich habe nämlich gerne auf Kadcon gespielt, das war mein erster richtiger Minecraft Server und ich habe 7 Jahre bis jetzt zum bitteren Ende noch drauf gespielt. Ich verstehe wenn man auch Geld verdienen muss aber man hat gesehen wie zur hoch zeit des Servers die Köpfe eingeführt wurden und es sich alles nur noch darum gedreht hat und die ganze Wirtschaft durcheinander gebracht hat und am Ende die Leute nur noch genervt waren und gegangen sind.