Guten Morgen,
wollte mich als heimatloser Kadconzocker mal ins ETM-Forum retten und mal schaun, wer alles so hier ist...
Hallo Britta :), vielleicht erinnerst du dich an mich. Ich vermisse die Kadcon Zeiten extrem und hoffe, ETM kommt bald.
Guten Morgen,
wollte mich als heimatloser Kadconzocker mal ins ETM-Forum retten und mal schaun, wer alles so hier ist...
Hallo Britta :), vielleicht erinnerst du dich an mich. Ich vermisse die Kadcon Zeiten extrem und hoffe, ETM kommt bald.
jo jo jo, ich erinnere mich an fast alles. war ja schon die beste zeit in meinem ganzen leben
aktuell zocke ich sogar wieder minecraft, nach mind. 4 jahren orientierungslosigkeit, aber es ist eben doch das beste spiel...
ich bin bei etm nicht so im thema, läufts denn @kade? *hoffnungsvollguck*
ich bin bei etm nicht so im thema, läufts denn @kade? *hoffnungsvollguck*
Aus Programmierer-Sicht läuft es richtig gut. Aus Spieler Sicht ist es nur ein großer 💩
Muss ich mal wieder auf dem deutschen Channel streamen, dann kann man ggf. etwas reden über die erste Version. Denke mal in etwa 2 Woche klappt das.
Ich wünschte mir, ich könnte die Kadcon zeit vergessen, um sie erneut zum allerersten mal wieder erleben zu können.
Denn jedes mal wenn ich an sie denke, kommt Trauer und glück zugleich.
Ich habe angst das ich nie mehr eine solch schöne zeit mit so vielen unterschiedlichen Menschen erleben werde.
Ohne Kadcon wäre ich heute nicht da wo ich bin.
by
ach, bester morgis, den ich jemals kannte, so gehts mir auch
Hallöle, wollte auch mal rein schauen. Schön hier ein paar altbekannte Namen zu lesen.
Muss ich mal wieder auf dem deutschen Channel streamen, dann kann man ggf. etwas reden über die erste Version. Denke mal in etwa 2 Woche klappt das.
nach Jahren hier mal wieder reingeschaut, ... gibt es weitere Infos wann es los geht?