Hallo, wie spiele ich hier richtig?

  • Hallo,

    Ich habe von einem guten Freund von diesem Server gehört und habe versucht darauf zu spielen.

    Doch leider komme ich nicht sehr weit, wenn ich mich einlogge. Muss ich zum richtigen Spielen irgendwelche Befehle eingeben?

    Ich würde es schon begrüßen, wenn ich einfach nur Sachen abbauen dürfte oder Items einsammeln könnte.

    Aber wenn ich mich einlogge lese ich nur riesig "please use /w spawn"...

    Dort falle ich dann auf ein Raumschiff und kann dort nur rumlaufen. Wird der Server irgendwann spielbar?

    Liebe Grüße

    Antonius

  • Hey,

    Der Server auf den du gejoint bist ist etm.dev. Eventuell kann es auch sein, dass du auf Kadcon.de gejoint bist, da Kadcon aber aufgrund eines Brands in einem Rechenzentrum offline ist leitet Kadcon auf ETM weiter.

    Wenn du Kadcon spielen möchtest, dann wird dies wohl erst in einigen Tagen oder etwas länger möglich sein. Dann findest du auch alle wichtigen Infos wieder unter kadcon.de.

    Falls du aber am ETM.dev Netzwerk interessiert bist: Der Server ist aktuell noch im Aufbau und in der PreAlpha. Dementsprechend wird es noch dauern, bis man wirklich spielen kann. Aber wenn du dich weiter dafür interessierst hat der Serverowner Kademlia ein Video mit ein paar Infos veröffentlicht:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ansonsten kannst du auch für weitere Updates und Informationen dem Kadcon Discord, ETM Discord beitreten. Zusätzlich gibts bei Kademlia aufm Twitch Kanal auch immer wieder Streams:

    External Content www.twitch.tv
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    LG Dan :)